Vy‘nails salon

4,7
51 Bewertungen
Grünauer Allee 45, 82008 Unterhaching, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 15:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
51 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein sehr unhygienischer Salon, Fräser und Feilen werden nicht gewechselt oder zwischen den Kunden gesäubert. Alkohol oder Desinfektionsmittel nutzt man dort auch nicht. Die Behandlerin ist sehr kühl. Mir wurde in die Nagelhaut gefeilt, es kam leider nicht mal ein Entschuldigung. Man kommt sich als Kunde unerwünscht vor, als wäre man lästig. Sehr sehr schade!
immer wieder gerne 😊 sie macht wunderbare,haltbare Nägel.Haben das letzte Mal sogar über 5 Wochen gehalten 😃
Perfekt
Leider wurde mehrfach in Nagelbett gefeilt so das ich Tage danach noch schmerzen hatte. Ausführung war ok
Super wie immer. Hat sogar alles selbst gemalt 😍👌
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Vy‘nails salon
Grünauer Allee 45, 82008 Unterhaching, Deutschland

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören natürlich auch Hände und Füße. Daher hat sich Vy‘nails Salon in Unterhaching genau darauf spezialisiert. Hier kannst du dir neben pflegenden Behandlungen auch tolle Farben und Designs für deine Nägel aussuchen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Unterhaching, Sportplatz befindet sich nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:

Das herzliche Team hat mit vielen Jahren Berufserfahrung viel Wissen gesammelt und hilft dir den passenden Service für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, sauber, modern.
  • Expertise: Mani- & Pediküren.
  • Extras: Zentrale Lage.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe