VuSkin Bewertungen

Landsberger Straße 69, 80339 München, Schwanthalerhöhe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Haut hat sich im Laufe der Behandlung, die sich über längere Zeit erstreckt hat, enorm verbessert. Ich bekam sowohl eine Behandlung gegen unreine Haut, als auch Anti-Aging-Behandlung. Das Ergebnis ist fantastisch. Ich habe kaum noch Hautprobleme (Pickel) und die Textur der Haut sieht viel frischer aus. Der Gesamteffekt lässt mich einige Jahre jünger aussehen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und nett. Die Atmosphäre ist angenehm, ruhig und entspannt. Ich danke dem Team von VuSkin.
Very nice employees with a magnificent lavastone Massage! Good for the cold days!
Die Gesichtsbehandlung hat mir gut getan. Der Mitarbeiter war sehr kompetent und hat viel erklärt, Tipps gegeben. Ohne Bedenken zu empfehlen. Preis Leistungsverhältnis top!
Da ich in letzter Zeit mit vielen Hautirritationen zu kämpfen habe und mir etwas gönnen wollte, habe eine 80 minütige Gesichtsbehandlung gebucht. Ich wurde sehr freundlich empfangen und es wurde pünktlich mit der Behandlung begonnen. Vu zeigt große Kompetenz und umfangreiches Wissen im Bereich Hautpflege und konnte mir so viele nützliche Tipps weitergeben. Die Behandlung war sehr angenehm und auch der Entspannungsfaktor kam nicht zu kurz. Das Ambiente ist sauber und modern. Empfehlung!!