Volkan Keser - Professional Hairartist - Schöneberg Bewertungen

Dominicusstraße 28, 10823 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Großartiger Service, viel Liebe zum Detail.
Salonantwort anzeigen
Top! Ich bin mit dem Haarschnitt und der Beratung sehr zufrieden, Atmosphäre war auch super. Immer wieder gerne! Danke!
Salonantwort anzeigen
Keine Wartezeit, toller Haarschnitt, gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
War alles sehr nett und nichts zu bemängeln außer dass treat well falsche Angaben gemacht hat mit dem Frisör Meister buchen für 60 Euro und dann bekomme ich die Angestellte ( sehr nett - nichts gegen sie ) für 90 Euro - leider damit keine gute Werbung- Jana
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis ist wie immer super. Bin Stammkundin bei Volkan und kann ihn und sein ganzes Team nur empfehlen.