Ich bin immer sehr zufrieden. Meine Nägel sehen immer super aus.
Behandelt von Iryna Shorobura•Nägel auffüllen
Manuela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte eine sehr schön, angenehme, entspannte Gesichtsbehandlung.
Behandelt von Anne-Christin Schiprowski•Gesichtsbehandlungen
Elfi•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Iryna das super hinbekommen. Meine Wimpern sehen immer wieder toll aus. Sie arbeitet professionell und zuverlässig.
Behandelt von Iryna Shorobura•Wimpernverlängerung
Silke•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super entspannt die Behandlung!
Behandelt von Anne-Christin Schiprowski•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Ute•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite Mal zum Färben und Föhnen bei Kristina und kann nur sagen die Frau versteht ihr Handwerk. Das Ergebnis ist wirklich top! Preis/Leistung top! Keine Wartezei und eine wirklich tolle Beratung! Vielen vielen lieben Dank 🥰