Irina macht ihre Arbeit immer super. Sie arbeitet immer professionell und sauber. Das Ergebnis ist immer super schön.
Behandelt von Iryna Shorobura•Wimpernverlängerung
Silke•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ergebnis war wie immer mehr als zufriedenstellend!:) Iryna arbeitet immer gründlich und gewissenhaft!
Behandelt von Iryna Shorobura•Nägel auffüllen
Isabell•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut !
Behandelt von Iryna Shorobura•Pediküre
Ute•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden! Krisztina hat mir eine neue Frisur geschnitten, die perfekt zu mir passt – professionell, präzise und mit viel Liebe zum Detail. Vielen Dank, ich komme gerne wieder!