Soweit sehr zufrieden mit der gebuchten Leistung! Nägel halten und fühlen sich sehr gut an. Einzigst die Auswahl bei dem Shelllac hier wäre der ein oder andere nude Ton noch schön gewesen.
Behandelt von Janett Bellmont•Gel Pediküre
Domke,Anita •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
komme gerne wieder
Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war weniger als erwartet, Schnupperangebot war nicht so
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer freundlich, immer nett,jeder wird freundlich gegrüsst und gefragt ob man etwas trinken möchte, wir haben viel Spaß und lachen viel,
Behandelt von Janett Bellmont•Nägel auffüllen
Karin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer wieder gern. werde bestimmt öfters nochmal hingehen.