Ich habe mich rundum wohl und gut beraten gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und das Studio und Friseurin Sabrina nur empfehlen.
Damenhaarschnitt
Franziska•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut 👍
Behandelt von Janett Bellmont•Pediküre
Kathleen•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir haben den Friseurbesuch an einem Sonntagnachmittag online gebucht, die Funktion den Termin direkt im Kalender des Handys speichern zu können, ist super.
Der Kinderhaarschnitt war ein Erlebnis für unsere 7jährige Tochter und ihre Haare sehen wunderbar aus. Die Friseurin hat sich Zeit genommen und kindgerecht erklärt, was ihre nächsten Schritte sind. Unbedingt zu empfehlen.