VN Schnitt Hair Bewertungen

Im Kaufland, Storkower Straße 139, 10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
149 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe wunderschöne blonde Strähnen mit schönem Übergang und einen perfekten Long Bob bekommen. Absolut empfehlenswert!
Ich bin sehr zufrieden mit der Servicequalität und dem Personal
Sehr herzliche Begrüßung, erfahrene Typ-Beratung, toller Schnitt und wunderschöne Coloration! Freue mich schon auf‘s nächste Mal !!!
Mein erster Besuch und bestimmt nicht mein letzter! Tolle Arbeit mit super Service. Passt sich die Wünsche vom Kunden an und arbeitet ehrlich ohne den Kunden sinnloses Zeug anzudrehen.Ich fand es super und würde jederzeit wieder kommen :)
Tolle Beratung! Super schnitt und Farbe ! Sehr zu empfehlen! komme gerne wieder !!!