VN Schnitt Hair Bewertungen

Im Kaufland, Storkower Straße 139, 10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
144 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste mal da und es war einfach alles perfekt! Gehe gerne wieder hin. :-)
Sehr gute Qualität und Umsetzung der Hygieneforderungen
sehr toll gemacht, habe ich sehr zufrieden mit der Farbe, die ich wollen habe. Kommt immer wieder. Danke schön VnSchnitt Team
Habe schlechte Erfahrung gemacht, wegen sprachlicher Barriere, zu hohem Preisaufschlag, Unprofessionalität und schlichtweg Mangel an Hausverstand. Der Friseur lässt eine Strähne übrig,als ich ihn wiederholt bitte diese schwarz zu färben, kommt noch ein Preisaufschlag dazu. Ich bezahle schließlich 160€ für eine Hälfte blau und einer Strähne schwarz, OHNE Schneiden oder Conditioning. Dazu kommt noch, dass ich 1h mit brennendem Kopf rumgesessen bin, weil es keine Trockenhaube gab. Niemals wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich kann Gina zu 100 Prozent empfehlen!
18
1
18
19
20
25
20