Nägel werden schön gemacht. Manchmal nicht so zartfühlend vom Umgang (Ungeduld) und Handwerk.
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Gel Maniküre
Karen•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nette Mitarbeiterin, Nägel sind genau so wie ich sie wollte
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren regelmäßig hier. Die Termine werden immer pünktlich eingehalten, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Qualität ist immer sehr gut. Ich kann den Salon uneingeschränkt weiterempfehlen.
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Mona•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich finde die konnten meine Vorstellung vervollständigen. Ich hab denen nur ein Foto aus Pinterest vorgezeigt und es wurde genau so gemacht. Super!!!