Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lisa Johanna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Ich kam pünktlich ran. Schnelle saubere Arbeit. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Nägel auffüllen
Anne•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Auffüllen in Studio und bin absolut begeistert Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich, nehmen sich Zeit und arbeiten sehr sauber und professionell.
Das Ergebnis sieht wunderschön aus . Auch die Atmosphäre im Studio ist angenehm man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben.