Super schöne Nägel nach Fotovorlage bin sehr zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Nägel auffüllen
Melanie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell, freundlich, professionell
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Nägel auffüllen
Bettina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Foto gezeigt wie ich es gerne hätte und es würde alles so umgesetzt wie auf dem Bild . Es würde super ordentlich gearbeitet und sehr gründlich. Es würde sehr darauf geachtet das ich zufrieden bin als Kundin
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden mit dem Salon, bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Nägel auffüllen
Elena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer haben die Mitarbeiter alles nach meinen Wünschen umgesetzt daher bleibe ich treu und komme immer wieder