VN Nails & Beauty Osdorf Bewertungen

Rugenbarg 17, 22549 Hamburg, Osdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
669 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich finde dieses Nagelstudio Super, bisher immer perfekte nägel und sehr befriedigende besuche.
Es war eigentlich ganz gut außer das die Maschine sehr heiß war und mein ganzer Nagel weh tat aber dafür kann der Mitarbeiter ja nichts . Sonst sind die Leute da alle richtig nett und liebevoll
Wieder Mega happy gewesen
Immer wieder gerne!
Leider war dieses mal gar nichts in Ordnung. Die Nägel sind unterschiedlich lang, der babyboomer ist viel zu weit unten und 4 Finger haben Verletzungen.