Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Schweta•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
stammkunde. Immer wieder gut
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Nägel auffüllen
Maren•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr toll. Wie immer zufrieden! Immer wieder
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Nägel auffüllen
Jona•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!
Allerdings sind sie seitlich zu dünn geworden das mit nach ein paar Tagen die Seiten wegbrechen. Leider kann ich auch nicht zum reparieren kommen da ich im Urlaub bin. Schade aber sonst wie immer sehr zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Nägel auffüllen
Jona•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top wie immer zufrieden jedesmal ein Besuch wert
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen