Preis ist super. Leider fühlt man sich in dem Ambiente nicht ganz so wohl. Das Personal ist nett und bemüht. Schade, dass kaum jemand deutsch spricht. Das erschwert die Kommunikation. Dennoch komme ich wieder
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bei einem Mann sehr zufrieden Arbeitet sehr genau
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Nägel auffüllen
Yvonne•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles bestens :-)
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Nägel auffüllen
Sandra•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich besuche regelmäßig diesen Beauty Salon und bin mit dem Service und dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden!
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Wimpernverlängerung