Die Wimpern sind sehr schön geworden.Das rein und rausgehen der Kollegen empfande ich als störend, würde wieder dort hingehen,da die Wimpernverlängerung sehr gut gelungen ist und lange hält.
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Wimpernverlängerung
Nadine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stinkt wahnsinnig nach Lackgrösstes Manko! , kein Überlack, geht gleich wieder kaputt, Kallus wird nur mäßig abgemacht. Aber Personal sehr sehr freundlich!!!
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Pediküre
Sophie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fast perfekt,sehr gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Nägel auffüllen
Melanie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Ergebnis. Schellack auf den Fußnägeln sieht super aus