Meine Nägel sehen sehr schön aus.
Es gibt ein paar kleine Unregelmäßigkeiten hinsichtlich der Nagellänge. Aber, das weiß ja nur ich😁
Alles gut!! Danke. . .
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Nägel
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Nägel auffüllen
Kristin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr gute Beratung und sorgfältige Arbeit
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Wimpernverlängerung
Katja•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder super !!
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Nägel auffüllen
Serena•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gute Arbeit, gehe einfach immer mit den schönsten Nägeln nach Hause! Komme immer wieder gerne