Meine Nägel sehen wie immer perfekt aus. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die gute Arbeit.
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Nägel auffüllen
Andrea•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin hat 1 Stunde gedauert (Neumodellage mit Tips) und es wurde sich viel Zeit genommen, auf meine Wünsche einzugehen. Das sind die besten Nägel, die ich je hatte. Die Nageldesignerin war zudem sehr freundlich, Sauberkeit war gut. Insgesamt wurde sehr konzentriert gearbeitet und darauf geachtet, sorgfältig zu arbeiten. Mit meinen Händen wurde sehr sanft umgegangen, was besonders beim Pfeilen positiv aufgefallen ist. Hier werde ich immer wieder hingehen! Preislich Leistung top!
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Luise•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden wie immer! Komme immer wieder gerne.
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal war es sehr gut. genau so wie ich sie haben wollte.