Sehr freundliche , sauber arbeitender Salon mit freundlichen Mitarbeitern
Das Ambiente ist so lala , alles ein wenig eng und riecht extrem nach Lösungsmitteln
Ich würde aber definitiv wieder hin gehen !
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle und sehr ordentliche Arbeit. Ich komme wieder ☺️
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles perfekt.
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Nägel auffüllen
Andrea•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe schon länger hier her und bin immer super zufrieden mit meinen Nägeln...