Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Meine Nägel sehen endlich wieder toll aus!•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden. Habe mal ne neue Form ausprobiert und bin begeistert. Es wurde immer nachgefragt ob ich zufrieden bin und aufs Detail geachtet - besonders zufrieden weil die Nägel nicht so dick sind!
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen