Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jona•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super super super!! Gerne immer wieder!!!
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Nägel auffüllen
Jona•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden! Ihr macht das super!
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Nägel auffüllen
Jona•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel, immer zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Nägel auffüllen
Mina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schon erstaunlich wie man über Jahren das Niveau nicht nur halten, sondern auch exponentiell steigern kann. Würde nie wieder woanders hingehen wollen, wenn ich nicht müsste. <3