Alles bestens. Ich komme immer wieder gerne dorthin.
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Nägel auffüllen
Anne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
nettes Personal, saubere arbeit. Ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Nägel auffüllen
Elena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Perfektion!
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Gel Maniküre
Juliane•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
🥳 wie immer eine tolles Erlebnis. Da es die Tage kalt draußen war gab es ein lecker Tee, die Hände hat es auch gefreut die konnten sich am Becher wärmen.