Ich bin äußerst unzufrieden. Der Mitarbeiter hat offenbar nicht zugehört oder verstanden: Er hat zu tief mit dem Messer gearbeitet, sodass meine Ferse stark geblutet hat. Das ist extrem schmerzhaft und unangenehm beim Gehen. KEINE EMPFEHLUNG!
Behandelt von 1 Mitarbeiter/in•Gel Maniküre
K.N.•vor 9 Tagen
Manchmal frage ich mich, welchen Sinn es hat, einen Termin zu vereinbaren, wenn man dann erst nach einer halben Stunde dran kommt. Leider hat sich auch niemand bei mir entschuldigt – es scheint inzwischen fast schon als „normal“ angesehen zu werden 😕.
Da mein Termin ohne Vorankündigung um eine halbe Stunde später begonnen hat, war es mir leider nicht möglich, meinen Folgetermin wahrzunehmen.
Behandelt von 2- Mitarbeiter/in•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Ulla•vor 9 Tagen
wie immer und wer auch immer alles bestens und daher sehr zufrieden. Allein was die Sauberkeit angeht wie Lampe und Gerät auf dem Tisch sollte man auch Mal einen Blick drauf werfen, sieht nicht so gut aus 😉