Vital Kosmetiklounge Bewertungen

Keithstraße 6, 10787 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termin wurde wenige Stunden vorher abgesagt wegen Erkrankung der Mitarbeiterin, ich wurde auf die nächste Woche verwiesen. Leider hatte ich aber nur diesen einen Tag Zeit, das war sehr ärgerlich da der Termin seid Wochen vereinbart war
Sehr nettes Personal, gute Behandlung und Entspannung pur. Gerne wieder.
Die mich behandelnde Kosmetikerin war herablassend, besserwisserisch und belehrend.
Schon das 2. Mal dort gewesen und auch dieses Mal war ich begeistert!
Die beste Maniküre meines Lebens! Ich bin begeistert. Habe gleich einen neuen Termin bei Alexandra gebucht :-)