Visage Cosmetic & Skin Spa

5,0
21 Bewertungen
Cottbuser Straße 54, Königs Wusterhausen, 15711
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 18:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War zum 2x beim Wimpernlifting. Das Ergebnis ist wieder perfekt geworden. Hygienisch einwandfrei. Entspannte Atmosphäre. Hochwertige Produkte. Ich fühl mich super aufgehoben. Komme gerne wieder
Ich war mit meiner besten Freundin zum Termin und Pantea hat ihr wunderschöne Augenbrauen gezaubert. Ihre Beratung zur Hautpflege war sehr professionell, sodass ich einen Termin bei ihr gebucht habe, auf den ich mich schon sehr freue. Wir haben uns mit ihrer herzlichen Art sehr gut aufgehoben gefühlt und sind von ihrer Expertise begeistert.
Es war meine erste Behandlung, diese war wunderbar. Der Salon ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet und Pantea hatte viele Hinweise und wertvolle Tipps parat. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
Wimpernlufting, tolles Ergebnis, schönes Studio, Sauberkeit top, alles wird gut erklärt, freundliche und fürsorgliche Mitarbeiterin
Sehr empfehlenswert!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Pantea Amin Abend. Ich habe meine Visagistin Ausbildung im Jahr 2012 in Berlin abgeschlossen, seit 2017 stattlich geprüfte Kosmetikerin. Seit Jahren habe ich Erfahrung u.a. im Bereich Wimpern und Augenbrauen Styling. Während meiner Ausbildung pflegte ich eine große Begeisterung für ästhetische und Apparative Kosmetik, spezialisierte mich auf Medical Kosmetik und Anti-Aging. Ich arbeitete mit Renommierten Hautpflege Produkten wie Reviderm, Image und weitere Kosmetik Linien. Zu meinen Schwerpunkten zählen neben Anti - Aging und Problem Haut - Behandlungen mit Cosmeceuticals Linie, die intensive Spezialisierung in Lash & Brow Styling. Philosophie Viele meiner Kundin/innen kommen in mein Institut und haben einen konkreten Wunsch oder sind offen für eine Ausführliche Hautanalyse sowie Beauty Tipps von meiner Seite. Daraufhin wird gemeinsam entschieden, wie dies erreicht werden kann. „Fokus meiner Arbeit ist immer das Äußere nicht grundlegend zu verändern, sondern vielmehr die individuelle Schönheit zu unterstreichen.“

Services

Gesicht
Massage

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
nur Erwachsene

Saloninfo

Visage Cosmetic & Skin Spa
Cottbuser Straße 54
15711 Königs Wusterhausen

Mein Name ist Pantea Amin Abend

  • stattlich geprüfte Kosmetikerin ,spezialisiert auf Medical Kosmetik, Anti-Aging und Apparative Kosmetik .
  • Ausgebildete Make-up Artist
  • intensive Spezialisierung in Lash & Brow Styling

Ich arbeite mit Renommierten Hautpflege Produkten wie Image Skin Care, Reviderm und weitere Kosmetik Linien.

  • Zu meinen Schwerpunkten zählen neben Anti - Aging und Problem Haut - Behandlungen mit Cosmeceuticals Linie

Philosophie

Viele meiner Kundin/innen kommen in mein Institut und haben einen konkreten Wunsch oder sind offen für eine Ausführliche Hautanalyse sowie Beauty Tipps von meiner Seite.
Daraufhin wird gemeinsam entschieden, wie dies erreicht werden kann.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Das Studio ist von der Bushaltestelle Königs Wusterhausen, Luckenwalder Str. in nur drei Gehminuten zu erreichen. Die S-Bahn ist auch fußläufig zu erreichen.

Das Team:
Dank ständiger Weiterbildung verfügt Inhaberin Pantea über ein breit gefächertes Wissen. Außerdem wendet sie hochwertige Produkte und die neuesten Methoden an, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Sie spricht Deutsch und Englisch und Persisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Das Studio besticht durch seine stilvolle und luxuriöse Atmosphäre.
  • Expertise: Pantea ist auf Gesichtsbehandlungen und Problemhaut sowie Lash-und Browstyling spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Hier kannst du dich auf Produkte von hochwertigen Marken freuen, darunter Image Skin Care und IN Lei.
  • Extras: Freundliche & exzellenten Empfangsbedienung mit Getränken und Kleinigkeiten. Du findest kostenlose Parkplätze vor Ort (max. 90 Minuten).
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
IMAGE Skincare

Kosmetikstudios in der Nähe