VIP Hairsalon Bewertungen

Oberanger 4, Altstadt-Lehel, 80331 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
118 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Erdem versteht sein Handwerk — das Balayage ist wieder super schön geworden. Ich komme sehr gern wieder!
Man wird sehr nett und herzlich empfangen, die Beratung und der Schnitt sind sehr professionell, alles top 👍🏽
Erdem ist ein sehr guter und talentierter Friseur der die Wünsche seiner Kunden versteht. Ich bin absolut begeistert mit dem Ergebnis. Ab sofort mein Friseur des Vertrauens!
Mein Friseur Yusuf ist ein Profi. Er ist nicht nur sehr genau bei seine Arbeit sondern auch freundlich, aufmerksam und erfolgsorientiert. Bei meinem vergangenen Termin habe ich den Ansatz aufgefrischt bekommen( Farbe), die Stufen in Haar neu geschnitten und Styling. Der Yusuf arbeitet detaillsgenau und überlässt nichts dem Zufall. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf meinem nächsten Termin.
Danke es war mir eine Freude...