VIP Aesthetic Bewertungen

Mittelstraße 24, 14467 Potsdam

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Endlich bin ich Haarfrei!!! Kein rasieren mehr, keine eingewachsenen Haare und dadurch schmerzhafte Pickel mehr. Als Mann, war es für mich zuerst eine Überwindung in ein kosmetikstudio überhaupt reingehen. Aber ich wurde so nett von Marina empfangen und aufgenommen, sie hat mir alle meine Hemmungen und Skepsis weggezaubert, warum bin ich nicht früher zu ihr gekommen!! Habe mir sogar überlegt, eine Gesichtsbehandlung bei Marina im Salon zu machen. Jaaa, die Männer lassen es auch
Ich bin mit Haarentfernungsergebnis sehr zufrieden. Nach fünf Behandlungen sind auf meinem Rücken fast alle Haaren weg. Außerdem ist der Salon sehr sauber und elegant.Preis Leistungsverhältnis ist top. Ich habe auch einen Gutschein für meine Frau gekauft. Jetzt gibt‘s keinen Kopfschmerz für Valentinstag Geschenk.
Ich habe bei Marina 3D-Lifting Behandlung gemacht. Sowas kannte ich gar nicht von anderen Studios. Und was soll ich sagen, bin einfach begeistert!!! Meine Haut fühlt sich jetzt so toll und gesund an, ich sehe viel frischer aus, wie aus dem Urlaub. Und nebenbei gesagt, die Inhaberin ist einfach so eine coole und herzliche Person, ich hatte das Gefühl, bin zu einer alten Freundin gekommen, mit der du über alles reden kannst. Freue mich riesig auf meine nächste Behandlung!
Meine Behandlung war sehr entspannt. Man merkt, dass Marina viel Fachwissen hat und weiß was sie tut. Sie gab mir viele Tipps für meine Hautpflege zuhause. Die Räumlichkeiten sind sehr schick und die Atmosphäre klasse. Alles ist sehr sauber und elegant. Insgesamt war ich zufrieden, habe allerdings eine Kleinigkeit anzumerken: Bei der Gesichtsbehandlung wurden Hals und Dekolleté nicht mit einbezogen. Würde Marina das zukünftig noch berücksichtigen wäre ich begeistert.
Alles perfekt! Immer gerne wieder :)