Viola Thea

Müllerstraße 98, Berlin, Wedding

Leider ist Viola Thea auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

E.Korgal Beauty Lounge

114 reviews
Reinickendorfer Straße 114, 13347 Berlin, Wedding

Haarstudio Excellent

908 reviews
Exerzierstraße 7, 13357 Berlin, Wedding

LB2

303 reviews
Emmentaler Str. 70, Reinickendorf, 13407 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
the lady was very nice and even spoke English and took care of small details
Pediküre hat nicht lange gehalten. Daher nur 2 Sterne bei Qualität.
Ich habe lange nach einer guten Wimpernstylisten gesucht und habe sie gefunden! Viola geht auf die Wünsche der Kunden ein, berät, die Arbeit ist wunderbar ! Kann ich nur weiter empfehlen!Ich bin sehr zufrieden :)
Es war wirklich super. Ich hatte noch nie eine Maniküre oder Pediküre und habe von meiner Freundin einen Gutschein dafür bekommen. Ich fand die Behandlung wirklich sehr angenehm und werde das jetzt öfter machen. Komme auf jeden Fall wieder. Danke
Hat mir sehr gefallen. Tolles Ambiente, schöne Atmosphäre. Ich fülle mich wie neu geboren. Meine Nägel sehen genau so aus wie mir ich das vorgestellt habe und ich habe wieder baby Füße! Danke dir! Komme unbedingt wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Viola Thea
Müllerstraße 98
Berlin, Wedding
MoMontag
10:0020:30
DiDienstag
10:0020:30
MiMittwoch
10:0020:30
DoDonnerstag
10:0020:30
FrFreitag
10:0020:30
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen