Sehr schöner Ort, man fühlt sich in der Villa sehr wohl. Alle sind freundlich und Gabi hat mich richtig verwöhnt, vielen Dank! Ich komme bald wieder :)
Behandelt von Gabi•Gesichtsbehandlungen
Marco•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Marina und immer rundum glücklich
Behandelt von Marina•Augenbrauenkorrektur
Kathrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles Toll
Behandelt von Anna•Wimpernwelle
Ciccone•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super. Freundlich, kompetent und sehr angenehm.