Ich fühle mich nach einer Behandlung bei Marina immer sehr erholt.
Behandelt von Marina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Angela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Haarentfernung eine Wonne bei euch :-)
Herren Waxing
Manfred•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent, aufmerksam und erfahren!
Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Jennifer•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die kleine Auszeit in der Villa Stuckii ist immer sehr angenehm. Die Räumlichkeiten sind wirklich schön, es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Alle Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich und professionell.