Eine durchwegs angenehme, professionelle Behandlung
Behandelt von Stephanie•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Georgia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich konnte mich so sehr entspannen, dass meine Fitbit diese Auszeit als „Schlaf“ aufgezeichnet hat, obwohl ich die ganze Zeit wirklich wach war!
Behandelt von Stephanie•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Melanie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin ganz gerne dort, weil man menschlich und freundlich behandelt wird. Das Geschäft ist auch schön professionell und sauber gehalten. Kann ich alles empfehlen!
Laser-Haarentfernung
Jonathan•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stephanie war sehr freundlich
Behandelt von Stephanie•Gel Maniküre
Carletta Giusi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!!!!