Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.
Eine sehr angenehme Atmosphäre während der Behandlung und mit dem Ergebnis meiner Augenbrauenbehandlung bin ich total glücklich.
Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Völkle•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gesicht wurde perfekt ausgereinigt und behandelt. Jeder Behandlungsschritt wurde erklärt. Die abschliessende Massage im Nacken und Gesicht hat die 1,5 stündige Behandlung zu einer erholsamen Auszeit gemacht.
Vielen Dank!
Behandelt von Stephanie•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr Empfehlenwert, freundlich, schnell es stimmt einfacht alles
Laser-Haarentfernung
Barbara•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Kosmetikstudio! Sauber, modern, nette Empfang, hilfsbereit. Kann man sehr gut entspannen und die Schönheitskuren geniessen! Voll zufrieden!