Habe mich rund um wohl gefühlt.
Silvia ist sehr freundlich und herzlich.
Komme gerne wieder.
Gesichtsbehandlungen
Yvonne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besser könnte es nicht gewesen sein !
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Angela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meinem Komplettpaket von heute, bestehend aus Klassischer Gesichtsbehandlung, Maniküre und Pediküre. Vielen Dank Stephanie ☺️
Behandelt von Stephanie•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Andrea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super
Gesichtsbehandlungen
Jennifer•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Firdes geht super auf meine Bedürfnisse und mein Hautbild ein und hat 8mmer gute Tips 🤗