Man fühlt sich herzlich willkommen von den Mitarbeiterinnen und der ganzen Atmosphäre. Die Behandlung war super und eine schöne Auszeit. Jederzeit wieder und nur zu Empfehlen!
Behandelt von Marina•Gel Maniküre
Stephanie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liieebe meinen neuen Augenaufschlag😍Danke liebe Marina, freu mich schon auf nächstes Mal😘
Behandelt von Marina•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
anja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer mehr als zufrieden bei der villa stuckii aber die letzte Behandlung bei Marina hat mal wieder eine Bewertung verdient. Marinas Expertise und Leidenschaft für ihre Arbeit ist einfach spürbar. Die Babor Produkte vertrage ich sehr gut und die Klassische Gesichtsbehandlung ist einfach das perfekte Rundumpaket. Habe mich wie neu gefühlt nach der Behandlung. Danke!!
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Laura•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Behandelt von Stephanie•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genau das, wonach ich gesucht habe. Sehr schöne Atmosphäre und gute Behandlung.