Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die schöne Arbeit.
Behandelt von Stephanie•Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe dieses mal die Detox-Highlight Gesichtsbehandlung ausprobiert und kann diese sehr empfehlen. Ich bin wie immer sehr zufrieden; ebenso natürlich mit Maniküre und Pediküre :-)