Ein Besuch in der Villa Stuckii ist immer ein kleiner Urlaub :-) Alle Behandlungen wurden professionell, zuvorkommend und freundlich von Stephanie durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und werde mir den nächsten Termin schon bald buchen :-)
Behandelt von Stephanie•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Andrea•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliches Personal .. angenehme Atmosphäre, super Arbeit
Damen Waxing
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Komme gern wieder.
Behandelt von Marina•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Sandra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal hat es etwas weh getan - ist normal wurde mir gesagt. Hätte Fides mir nach der ersten Behandlung sagen können, ich weiss es immer gerne.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, habe viele Komplimente ( auch von Fachfrauen ) bekommen. Kann euch nur empfehlen !
Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Bühler•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top, kann die Pediküre Natur nur empfehlen. 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️