Die Laserbehandlung ist sehr angenehm und selten Schmerzhaft. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung.
Behandelt von Marina•Laser-Haarentfernung
Fabienne•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich sehr zufrieden
Behandelt von Marina•Augenbrauenkorrektur
Petra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, super Behandlung und super Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert
Behandelt von Marina•Laser-Haarentfernung
Berat•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war Super! Die Mitarbeiterin Firdes war sehr freundlich und hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Auch war die Beratung hervorragend. Alle meine Fragen wurden sehr gut beantwortet, auch bekam ich Tipps. Das Kosmetikinstitut hatte eine sehr schöne Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Und würde es auch jedem empfehlen.