ich bin wie immer zu 100% zufrieden, nächster Termin ist bereits gebucht :)
Behandelt von Stephanie•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Andrea•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ambiente- tolle professionelle Behandlung bei Stephanie
Behandelt von Stephanie•Gel Pediküre
Jeannette•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gesichtsbehandlung top !
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Behandlung war absolut in Ordnung. Ich wurde gut beraten und über jeden Schritt im Voraus informiert. Das Ergebnis lässt sich sehen- ich bin sehr zufrieden! Komme sehr gerne wieder- der nächste Termin ist bereits gebucht.
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Monika•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, kompetent, sehr gepflegt und gute Beratung. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar, werde ab sofort regelmäßig kommen