Leider kein sauberes Ergebnis, bin recht enttäuscht.
Behandelt von Stephanie•Damen Waxing - Beine
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Definitiv eine
10++!
Jederzeit zu empfehlen 😊
Behandelt von Marina•
WimpernwelleAlle anzeigen
Astrid•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nebst der tollen Atmosphäre, bin ich von der Behandlung begeistert- gleich 5 Jahre jünger! Die Kosmetikerin hat ein beeindruckendes Wissen und setzt es gekonnt ein- jeder Handgriff sitzt. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar- man bekommt viel für das Geld.
Körperbehandlungen
Monika•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich sehr zufrieden .
Behandelt von Marina•Augenbrauenkorrektur
Petra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stephanie bekommt eine 10+.
Empfehle ich gerne jedermann und jederfrau weiter.