Ich habe mir mein Gesicht reinigen lassen und bin sehr begeistert empfehle ich euch!
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Ina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Villa. Beim Eintreffen fühl man sich von Anfang an wohl. Ein grosses Dankeschön an Marina. Ich habe bei ihr die Augenbrauen wachsen lassen und es war perfekt.
Behandelt von Marina•Augenbrauenkorrektur
Jennifer•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Behandlung mit top Marina
Behandelt von Marina•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Ursula•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin noch nie enttäuscht worden. Stephanie ist wirklich super 😊 Die nächsten Termine sind schon gebucht 🤩