Ich bin schon mehrere Jahre Kundin und kann den Salon nur empfehlen
Behandelt von Marina•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Carina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer
Behandelt von Marina•Laser-Haarentfernung
Salluzzo•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, kompetent und schönes Ambiente
Behandelt von Marina•Laser-Haarentfernung
Jenny•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
10 plus plus 😊
Behandelt von Stephanie•Damen Waxing - Beine
Astrid•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder freue ich mich auf die Behandlung. Es ist rund um immer eine kleine Auszeit vom Alltag. Ich kann nur volle Punkte geben, Mitarbeiter top, Studio top, Produkte top 🤩🤩🤩🤩🤩