Habe das Micro-Needling zum ersten Mal bei Stephanie gemacht. Sie strahlt eine angenehme Ruhe aus, arbeitet sehr gründlich und geht auf meine Bedürfnisse ein.
Der nächste Termin ist gebucht :)
Behandelt von Stephanie•Micro-Needling
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super erholsam und sehr entspannend mit sehr schönem Ergebnis
Behandelt von Marina•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
jutta•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung in der Villa ist immer großartig. Kompetente, emphatische, und freundliche Behandlung ist immer garantiert. Die tolle Umgebung trägt zum Wohlbefinden bei.
Sehr zu empfehlen.
Pediküre
Sabine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert, alles stimmt und der Shellack hält bei mir 4 Wochen ohne abzusplitern.
Behandelt von Stephanie•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Gesichtsbehandlung!
War alles sehr gut.