Man kommt rein und fühlt sich einfach gleich wohl. Es wird sich sofort gekümmert und auch Kaffee und Wasser wird sofort angeboten:-)
Die Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Leise Musik im Hintergrund zur Entspannung.
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Elke F.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Stephanie fühlt man sich immer sehr wohl, Sie ist sehr zuvorkommend und freundlich
Behandelt von Stephanie•Gel Maniküre
Sabira•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältige Behandlungen, perfektes Ergebnis, gerne wieder :-)
Behandelt von Stephanie•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Andrea•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Sehr zufrieden! Habe den nächsten Termin schon gebucht:-)