Ich habe mich für die Needelingbehandlung entchieden und mit dem Resultat sehr zufrieden. Erst nach mehreren Behandlungn sind die Ergebnisse sichtbar.
Ich wurde sehr gut beraten und die Behandlung von Stephanie war sehr professionel.
Ich komme wieder und kann dieses Institut nur wärmstens empfehlen.
Liebe Grüsse,
Celine
Behandelt von Stephanie•Micro-Needling
Celine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super tolles Ergebnis
Behandelt von Anna•Wimpernwelle
Steiner•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles bestens!
Behandelt von Stephanie•Gel Pediküre
Heike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und kompetent. Gerne wieder
Behandelt von Gabi•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
N•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Gesichtsbehandlung war sehr wohltuend. Die verwendeten Produke einfach wunderbar duftend. Mit einem sehr entspannten, frischen Gesichtsausdruck ging ich nach Hause.