ich war jetzt das 2. mal bei anna und bin sehr zufrieden!
Behandelt von Anna•Pediküre
Susanne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super toll.
Die Räume wunderschön, alles super sauber.
Die Behandlung genial und Gabi super nett, alles erklärt.
Einfach nur toll
Behandelt von Gabi•Augenbrauenkorrektur
A.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden
Behandelt von Anna•Wimpernwelle
Nicole•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und schon beim ankommen fühlt man sich wohl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, professionell und zuvorkommend und ich habe direkt den nächsten Termin gebucht.