Marina war einfach fantastisch! Sie war sehr professionell und kompetent in ihrer Arbeit. Sie hat sich viel Zeit genommen, Ihre Hände waren sehr geschickt und sie hat die Behandlung mit viel Fingerspitzengefühl durchgeführt. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung sehr wohl und entspannt. Das Ergebnis war einfach großartig - meine Haut sah strahlend und frisch aus. Ich kann Marina nur wärmstens empfehlen!
Behandelt von Marina•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Lilli•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dies ist die zweite Gesichtsbehandlung, die ich mit Marina hatte. Sie nimmt sich immer Zeit und schenkt einem ihre volle Aufmerksamkeit. Die Gesichtsbehandlungen sind immer erfrischend, entspannend und man fühlt sich nach der Behandlung wie ein neuer Mensch. Danke, Marina!
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Talia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden! Danke Marina
Behandelt von Marina•Damen Waxing
Dragana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super. Vielen Dank, liebe Stefanie.
Behandelt von Stephanie•Augenbrauenlaminierung
Claudia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gabi ist als Kosmetikerin grossartig. Sie ist einfühlsam, intelligent und äusserst präzise. Sie geht auf mich ein und ich werde und kann sie nur jeden empfehlen.
Ein Minuspunkt sind die zu wenig verfügbaren Parkplätze. Ich musste lange suchen.
Die Behandlung hat jedoch alles wieder gut gemacht.