Villa Beauty Deluxe - Shanghaiallee Bewertungen

Shanghaiallee 3b, 20457 Hamburg, Hafen City

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
484 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann dieser Salon weiter empfehlen.ich bin sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine gesichtsmassage vermisst und Eigentlich müsste man gefragt werden , ob man sich etwas schminken möchte, da ich nach der Behandlung ziemlich bunt aussah Aber die Auszubildenden müssen ja auch noch lernen Marianne rehm
Salonantwort anzeigen
Sie geht auf mich ein und ich habe das Gefühl, es geht auch nur um mich und meine Belange :-)))) es wird mir auch nichts aufgeschatzt
Salonantwort anzeigen
Virginia ist sehr freundlich und ich komme gerne wieder. Die Behandlung war top!
Salonantwort anzeigen
Ich kann sie nur empfeheln😍Super❤️
Salonantwort anzeigen