Viktoria's Beauty Studio Bewertungen

Corneliusstraße 88, Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
444 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderschöner Laden, freundliche Frau, leider nicht all zu viel Farbauswahl und die Preise sind für Studenten ein wenig zu hoch zur regelmäßigen Behandlung. Ansonsten war alles super, würde wieder hingehen !
Es war sehr nett und angenehm. Ich werde sicherlich wiederkommen. Ein paar Kleinigkeiten könnten natürlich verbessert werden. Etwa dass es sehr kalt war und es keine Decke gab. Aber insgesamt ist das Preis Leistungs Verhältnis sicher super.
Maniküre mit Shellac bei Viktoria: Sehr angenehme Atmosphäre im Studio, Viktoria war sehr freundlich und entspannt. Das Ergebnis der Maniküre war perfekt, ich würde das Studio jederzeit wieder besuchen.
bin total zufrieden, das personal ist total lieb und das ambiente echt entspannend!
War alles echt gut, bin sehr zufrieden und werden mit Sicherheit wiederkommen.
62
1
62
63
64
74
64