Behandelt von Viktoria Peters•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal zur Gesichtsbehanlung im Salon und bin sehr zufrieden. Die Behandlung war angenehm und entspannend! Ich habe das Gefühl, bereits Verbesserungen zu sehen und komme definitiv wieder! Zudem fand ich den Preis im Vergleich zu vielen anderen Studios absolut fair 🥰
Behandelt von Viktoria Peters•Gesichtsbehandlungen
Monya•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schönes Ergebnis. komme immer gerne zurück!
Behandelt von Viktoria Peters•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Irmela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Viktoria ist eine sehr angenehme und kompetente Kosmetikerin. Ich bin immer sehr zufrieden!😃
Behandelt von Viktoria Peters•Gesichtsbehandlungen