Viktoria's Beauty Studio Bewertungen

Corneliusstraße 88, Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
445 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toll wie immer. Ich bin sehr happy mit meinen Wimpern. 😍
Ich habe mich sehr wohl bei Viktoria gefühlt. Die Behandlung war angenehm und sehr professionell. Das Studio ist gemütlich und sauber. Ich konnte sehr gut entspannen und das Ergebnis war perfekt.
War noch nie so schmerzlos! Danke Viktoria
Habe mir bei diesem Termin zum ersten Mal und ganz spontan die Nägel lackieren lassen, in einem knalligen Grün, passend zu meinem Karnevalskostüm. Die Farbe hat über zwei Wochen gehalten, bin also mehr als zufrieden.
Ich gehe wirklich gerne zu Viktoria und fühle mich jedesmal rundum wohl dort. Heute gab‘s Raffaello zum Kaffee. 🥰 Meine Nägel haben nun eine tolle lila Fliederfarbe, der Frühling kann kommen!