Viktoria's Beauty Studio by Tatiana Bewertungen

Corneliusstraße 88, 40215 Düsseldorf, Friedrichstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
67 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gehe schon seit über einem Jahr zu Tatiana und bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Shellack hält bis zum nächsten Termin problemlos.
Ich wurde sehr freundlich im Salon empfangen und mir wurde auch gleich etwas zu trinken angeboten. Nach einer kurzen Besprechung was genau gemacht werden soll wurde auch gleich mit der Behandlung begonnen. Insgesamt wurde sehr zügig und dennoch genau gearbeitet und auf meine Wünsche eingegangen. Die Nagelmodellage ist sehr schön geworden und genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Besonders positiv ist mir die große Auswahl an Farben aufgefallen, sodass ich auch eine Farbe gefunden habe, die mir richtig gut gefällt. Das kannte ich aus den bisherigen Salons in denen ich war so nicht. Den nächsten Termin haben wir gleich im Anschluss vereinbart :)
My nails were not filed properly, the cuticles weren't cleaned, only basic filing to apply nail paint. overpriced, and the girl was rude.
Salonantwort anzeigen
Die Tatjana war super nett ,hat meine musslungene Wimpernwelle,die in anderem Salan gemacht worden ist ,wieder in Ordnung gebracht ,kann es nur weiter enpfehlen!komme wieder !!!
Sehr nette Behandlung - Tatiana hat alles gut erklärt und sauber gearbeitet